Dieses Wintersemester existiert das KuCa 30 Jahre im Pavillon I, dies wollen wir gebührend feiern! Hierfür haben wir den 24. Bis 26. Januar eingeplant, es wird verschiedene Veranstaltungen geben:

FREITAG: ab 19 Uhr wird es eine Soli-Party von @rap_fatale stattfinden.
SAMSTAG: ab 19 Uhr wird es unterschiedliche Konzerte von PH Bands und DJ*s (u.a. ehemalige) geben. Meldet euch gerne, wenn ihr mit eurer alten oder auch immer noch aktuellen (Kuca/PH-) Band spielen würdet!
SONNTAG: ab 16 Uhr gibt es ein Meet &Cake verbunden mit einem Gallery Walk.

Das ganze Wochenende steht teils mehr teils weniger unter dem Motto das KuCa zu feiern und zu würdigen. Daher würden wir uns freuen, auch ehemalige Menschen, die das KuCa mitgeprägt haben bzw. vom KuCa geprägt wurden, an den Veranstaltungen zu sehen.
Besonders am Sonntag freuen wir uns über Teilnahme von Ehemaligen, denn wir würden gerne Bilder aus den letzten 30 Jahre KuCa aufhängen und kleine Anekdoten und Erinnerungen über das KuCa hören. Wir würden euch bitten, uns Bilder oder auch kurze Texte zukommen zu lassen und diese ja vielleicht auch an dem Sonntag vorzutragen. Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende und hoffen mit euch eine gute Zeit zu verbringen.