Stellenausschreibung zur Ansicht und zum Herunterladen.

Der StuRa freut sich über Eure Bewerbungen bis Samstag, 11.07.2020!

Liebe Studierende,
wie jedes Jahr wird nicht nur der Studierendenrat, sondern auch das Exekutivkomitee neu gewählt. In diesem Gremium kann man sich aktiv für seine Kommiliton*innen einsetzen, sei es, um deren Interessen gegenüber der Hochschule zu vertreten, oder einfach nur eine coole Veranstaltung organsieren. Bewerben könnt ihr euch bis zum 11.07. mit einer Mail an legislative(atnospam)stura-ph.de.

Die Ausschreibung der Ämter mit genaueren Infos:

Außerdem gibt es im Laufe der Woche und in der Kommenden kurze Videos über die einzelnen Ämter wie bei den Gremien.

Solltet ihr Interesse haben, euch für eines dieser Ämter aufzustellen, aber euch über die Aufgaben oder den Arbeitsaufwand unsicher seid, bieten wir am Montag, den 06.07. um 18 Uhr eine Zoom-Sprechstunde an, bei der ihr den Menschen, die dieses Amt aktuell inne haben, Fragen stellen könnt. Der Link wird noch per Mail rumgeschickt.

Solltet ihr keine Zeit, aber trotzdem Interesse haben, sind in den oben verlinkten Dokumenten auch Mailadressen, unter denen ihr die aktuellen Amtsinhaber kontaktieren könnt.

Liebe Grüße
Eure Verfasste Studierendenschaft